Das Technikteam sagt Danke!

Ja, das war eine tolle Woche für unser Technikteam! Unser Förderverein hat sich bereiterklärt, in unsere Aulatechnik zu investieren. Damit konnten wir endlich eine neue Stagebox, neue Kabel (man unterschätzt, wie teuer so etwas oft ist) und endlich auch Bühnenmonitore finanzieren.

Keine Anhnung, was das ist? Macht nichts, es hilft unseren jungen „Bühnentechnikern“ aber sehr, bei Musik- oder Theateraufführungen in unserer Aula oder auch bei Vorträgen einen guten Sound zu mischen. Frau Driewer war heute persönlich stellvertretend für den Vorstand des Fördervereins anwesend und hat sich ein wenig von den Techinkteamlern und Herrn Lehmann erklären lassen, was wir mit der Technik eigentlich vorhaben.

Wir freuen uns darauf, die neuen Geräte in Betrieb zu nehmen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, die unsere Schule durch ihre Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen. Sie leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsaftlichen schulischen Zusammenleben!